Zauberkreisel D
 

EAN: 4005556231638

Herstellernummer: 23163

Kategorie: Ravensburger

6,99 €

inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand (Paket)


Stück


Abholung
Laden Heidelberg Nicht auf Lager
Laden Wiesloch Nicht auf Lager
Zentrale Rauenberg Nicht auf Lager
Lieferung

Lieferzeit: 5 - 8 Werktage

Nicht lagernd
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Autor: Meister, Heinz
Material: Karton/Papier
Spielmotivation: Reaktion Wahrnehmen/Zuordnen
Sprache Spielanleitung: DE
Empfohlenes Höchstalter: 10
Gruppe: unisex divers Kinder Grundschüler männlich weiblich
Anzahl Spieler: 2 3 4 5 6 7 8
Gesellschaftsspiele: Mitbringspiele
Zielgruppe: Grundschüler (5-10 Jahre)
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Zauberkreisel

Bei dem Ravensburger Spiel Zauberkreisel zeigt der drehende Kreisel Motive wie Hexen, Kröten oder Kobolde. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip. Zuerst wird eines der Motive in den Zauberkreisel eingelegt. Danach wird der Kreisel gedreht und alle Spieler versuchen gleichzeitig zu erraten, welches Motiv sich im Kreisel befindet.
Das Reaktionsspiel für 2-6 Spieler – eine tolle Beschäftigung für alle Kinder und Erwachsenen ab 6 Jahren. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für alle Hexen-Fans. Die Mitbringspiele von Ravensburger sind speziell auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen.

Inhalt: 1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips

Durchschnittliche Bewertung

Geben Sie die erste Bewertung ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

Für den Newsletter anmelden