Zauberkreisel
Spieldauer: | kurz bis 15 Min |
Autor: | Meister, Heinz |
Material: | Karton/Papier |
Spielmotivation: | Reaktion Wahrnehmen/Zuordnen |
Sprache Spielanleitung: | DE |
Empfohlenes Höchstalter: | 10 |
Gruppe: | männlich weiblich Grundschüler |
Anzahl Spieler: | 2 3 4 5 6 7 8 |
Gesellschaftsspiele: | Mitbringspiele |
Zielgruppe: | Grundschüler (5-10 Jahre) |
Warnhinweis: | Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. |
Mitbringspiel Zauberkreisel
Das turbulente Bilder-Raten
Hexen, Kröten, Kobolde - wie aus dem "Nichts" entstehen im drehenden Kreisel Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip!
Inhalt: 1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips
Das turbulente Bilder-Raten
Hexen, Kröten, Kobolde - wie aus dem "Nichts" entstehen im drehenden Kreisel Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip!
Inhalt: 1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips