Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Essentielle Cookies

Cookies, die zum ordnungsgemäßen Betrieb unseres Shops notwendig sind.

LiveZilla

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen

Es ist unser Ziel Ihnen das Einkaufen bei uns so einfach wie nur möglich zu machen. Ist es nicht überzeugend, einfach im Auto sitzen bleiben zu können? Das läuft folgendermaßen ab:

  1. Die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und als Versandart Auto Pick-Up Service in der Wunschfiliale auswählen. Bei jedem unserer Artikel ist sofort ersichtlich, in welchem unserer Läden das Produkt verfügbar ist. Sollte Ihr Wunschartikel genau im falschen Laden auf Lager sein, bringen wir diesen schnell und unkompliziert in die von Ihnen gewählte Filiale.
  2. Ihre Bestellung wird nach Eingang schnellstmöglich (Montag - Freitag) von uns bearbeitet. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist. Darin wird Ihnen unsere spezielle Auto Pick-Up Telefonnummer mitgeteilt. Sobald Sie sich in der Nähe unseres Ladens befinden, rufen Sie bitte diese Telefon-Nummer an.
  3. Wir bringen Ihren Einkauf dann hinaus und stellen diesen direkt zu Ihnen ins Auto. Fertig :-)

Probieren Sie diesen Service einfach mal aus. Sie werden begeistert sein!