Wer findet am schnellsten den fehlenden Geist bei Gruselino? Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer! Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. Zuerst wird eine Geisterkarte vom Stapel genommen und offen abgelegt. Nun versuchen alle Spieler als erster den fehlenden Geist auf der Geisterkarte zu finden. Wer den Geist als erster findet, kassiert die Geisterkarte und die Geisterjagd beginnt von vorne.
Das Gesellschaftsspiel für 2-4 Spieler ist eine tolle Beschäftigung für alle Kinder ab 5 Jahren. Auch perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für alle Geister-Fans. Die Mitbringspiele von Ravensburger sind speziell auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen.
Inhalt: 33 Geisterkarten, 4 große Schlosstafeln
- Produktart: FamilienspieleKlassische Kinder-GesellschaftsspieleSonstige Kinder-BeschäftigungsspieleMitbringspiele für KinderReisespiele
- Marke: Ravensburger
- Alter: 18+ Jahre15-17 Jahre12-14 Jahre0-1 Jahre9-11 Jahre7-8 Jahre5-6 Jahre1-4 Jahre
- Anzahl Spieler: 342
- Autor: Geelhoed, Lucien
- Brandora: Brandora Daten
- Geschlecht: männlichweiblich
- Gesellschaftsspiele: Mitbringspiele
- Gruppe: KinderKindergartenkinderGrundschülerVorschule
- Jahr: 1998
- Material: Karton/Papier
- Motivation: SuchenGedächtnis
- Spieldauer: bis 15 Minutenbis 45 Minutenbis 60 Minutenüber 60 Minutenbis 30 Minuten
- Ziel Geschlecht: männlichweiblich
- Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.