Wir ziehen um!

Wir ziehen um! -

Ab dem 01.03.2024 findest Du unseren Laden in Wiesloch in der Schwetzinger Str. 9/1 in 69168 Wiesloch.

Nach über 30 Jahren wird es langsam Zeit für etwas Neues! Unser neuer Laden wird nicht nur deutlich größer, sondern bietet auch ausreichend kostenfreie Kundenparkplätze. Wir freuen uns auf Euch!

Ursprünglich, hatten wir geplant erst zum 01.07.2024 umzuziehen. Leider hat sich in unserem Laden in der Altwieslocher Str. 4 ein schwerer Wasserschaden ereignet, welcher uns zwingt unsere Pläne früher in die Tat umzusetzen. Der Februar wird deswegen wohl etwas holprig werden. Für evtl. auftretende Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bereits im Vorraus.

Dein Spielzeugladen Neusser Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...