Wir brauchen Dich - Raum für neue Wege!

Wir brauchen Dich - Raum für neue Wege! -

Liebe Kund:in,

heute möchte ich, in der Hoffnung auf Dein ehrliches Feedback, mal ein paar Worte über die Situation unseres Ladengeschäftes in Wiesloch verlieren.

Unser Spielzeugladen in Wiesloch existiert nun bereits seit über 30 Jahren und hat schon so manche Krise kommen und gehen sehen. Auf unsere tollen Kunden konnten wir uns stets verlassen. 

Leider gehen gerade diese Kundenfrequenzen in Wiesloch seit geraumer Zeit dramatisch zurück.

Anfangs gingen wir noch von einem "Corona-Effekt" aus. Natürlich haben auch die aktuellen Probleme (Inflation, Urkaine-Konflikt, Energiekrise, etc.) enorme Einflüsse auf den stationären Handel. Dagegen kann leider niemand etwas tun. 

Da die Entwicklung in unserem Laden in Heidelberg aber völlig konträr verläuft, muss es regionale Gründe dafür geben. Und genau da kommst Du ins Spiel!

Ich habe eine Umfrage erstellt und bitte Dich Dir ein paar Minuten zeit dafür zu nehmen. Das ist wirklich wichtig für uns, damit wir die richtigen Schlüsse daraus ziehen können.

Danke für Deine Zeit!

Dennis Stamm


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...