Veränderungen in Wiesloch

Dennis Stamm – 2022-12-30 16:00:00
Veränderungen in Wiesloch -

Liebe Kund:innen, liebe Kinder,

wieder ist ein Jahr viel zu schnell vorbei gezogen! Wieder kein so tolles... Nach zwei Jahren Corona-Wahnsinn kam dieser furchtbare Ukraine-Krieg. Die Folgen (allgegenwärtige Energiekrise, unfassbar hohe Inflationsraten und ein mehr als reales Rezessionsszenario) sind für jeden von uns deutlich spürbar. Auch der Spielzeugladen Neusser wurde davon nicht verschont. Besonders im Laden in Wiesloch ging die Kundenfrequenz, bei stetig steigenden Kosten, signifikant zurück. Für mich als Verantwortlichen, bedeutet das viele schlaflose Nächte. Harte Entscheidungen sind zu treffen und man denkt ehrlicherweise manchmal auch ans Aufgeben.

Als großartiges Team haben wir uns stets weiterentwickelt, Lösungen gefunden und neues ausprobiert. Das werden wir auch dieses Mal wieder tun. Wir stehen zusammen und stecken nicht den Kopf in den Sand! Wir bleiben aktiv und kämpfen, zusammen mit Euch, für diesen Standort!

Wir haben uns deshalb entschlossen in Wiesloch, direkt im Januar 2023, mit einer größeren Umbaumaßnahme und neuen Sortimenten frische Reize zu setzen. Weiterhin werden wir im Laden Wiesloch ab Januar 2023 unsere Öffnungszeiten anpassen:

Montag bis Freitag | 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag | 10:00 - 14:00 Uhr


Danke, dass Ihr uns immer so toll unterstützt!

Rutscht gut rüber ins neue Jahr!


Euer Dennis


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...