Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Essentielle Cookies

Cookies, die zum ordnungsgemäßen Betrieb unseres Shops notwendig sind.

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen
GeoPuzzle - Welt

EAN: 4007396003819

Herstellernummer: 00381

Kategorie: Amigo Spiele


10,99 €

inkl. 16% MwSt. , zzgl. Versand (Paket)

Stk


Lieferung

Lieferzeit: 8 - 10 Werktage

momentan nicht verfügbar
Abholung
Laden Heidelberg momentan nicht verfügbar
Laden Wiesloch momentan nicht verfügbar
Gruppe: Grundschüler weiblich männlich Kindergartenkinder Kinder
Material: Karton/Papier
Teilezahl: 68
Motivgruppe: Landkarten
Schwierigkeitsgrad: Kinder - Geübte
Anzahl Spieler: 1
Alter: 4+
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
GeoPuzzle - Welt

GeoPuzzle Welt Mit GeoPuzzle macht das Lernen Spaß! Die Puzzle-Teile haben die Form von einzelnen Staaten und Ländern – so wird beim Puzzeln nebenbei spielend die Welt erkundet! Wo liegt Indien? Neben Brasilien oder grenzt es doch eher an China? Während Kinder das fröhlich gestaltete Puzzle zusammensetzen, wird die Welt Land für Land "begriffen". So werden nicht nur die Namen und Hauptstädte der einzelnen Länder,sondern auch die Form sowie die geografische Lage in der Welt erforscht. Kinder lernen die Welt spielerisch kennen und werden später mehr dafür tun sie zu bewahren. Mit GeoPuzzle macht Geografie Spaß! Inhalt: 68 Puzzle-Teile Maße: 27 x 27 x 5,5 cm

Durchschnittliche Bewertung

Geben Sie die erste Bewertung ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: