Frohe Weihnachten und BIG NEWS!

Frohe Weihnachten und BIG NEWS! -

Liebe Kundinnen und Kunden,

in der besinnlichen Weihnachtszeit möchten wir innehalten und uns von ganzem Herzen bei Euch bedanken. Bald liegt ein weiteres Jahr hinter uns – ein Jahr voller Herausforderungen, die unser engagiertes Team gemeinsam gemeistert hat. Euer Vertrauen und Eure Treue waren dabei unser größter Antrieb.

Nach über 30 Jahren voller wertvoller Erinnerungen und gemeinsamer Momente steht eine aufregende Veränderung bevor:

Ab dem 1. Juli 2024 vergrößern wir uns und heißen Euch herzlich willkommen in unserem neuen Spielzeugladen in der Schwetzinger Straße 9/1 in Wiesloch. Auf über 300 Quadratmetern erwartet Euch nicht nur eine Vielzahl neuer Sortimente, sondern auch ein komfortables Einkaufserlebnis mit kostenfreien Kundenparkplätzen.

Wir freuen uns darauf, Euch bald in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und gemeinsam neue Kapitel zu schreiben. In dieser festlichen Zeit wünschen wir Euch und Euren Liebsten besinnliche und friedvolle Momente, sowie Freude und Wärme im Kreise von Familie und Freunden.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen, das Spielzeugladen Neusser Team!

Kommentare

Das sind ja mal sehr tolle Neuigkeiten. Da wird das Stöbern im Brettspielbereich sicherlich mehr Spaß machen als bisher.

Uwe P., 16.01.24 16:30

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...