Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Essentielle Cookies

Cookies, die zum ordnungsgemäßen Betrieb unseres Shops notwendig sind.

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen
Zoch - CrossBoule mountain

EAN: 4015682050157

Herstellernummer: 601105015

Kategorie: Simba-Dickie


22,99 €

inkl. 16% MwSt. , zzgl. Versand (Paket)

Stk


Lieferung

Lieferzeit: 8 - 10 Werktage

momentan nicht verfügbar
Abholung
Laden Heidelberg momentan nicht verfügbar
Laden Wiesloch momentan nicht verfügbar
Gruppe: Grundschüler weiblich männlich Jugendliche Erwachsene
Spieldauer: beliebig
Autor: Caliman, Mark Calin
Material: Plüsch/Stoff
Spiel Gut: Ja
Spielmotivation: Geschicklichkeit Beschäftigung
Sprache Spielanleitung: DE
Anzahl Spieler: 2
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
CrossBoule mountain

„Crossboule“ - das ist Boule in der 3. Dimension und noch einiges mehr …

Bei „Crossboule“ hat jeder Spieler sein eigenes Kugel-Set in einem der zwölf modern gestylten Designs. Anders als bei Boule sind die Kugeln aus weichem Material, flexibel und knautschig. Sie werden auf Bänke, Treppen, Regale geworfen – je nachdem wo sich die Zielkugel befindet. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Terrain bietet den Spielern neue Herausforderungen. Selbst bei Schnee, Regen und im Wasser hört der Spaß nicht auf.

Erhältlich in den praktischen Zweispieler-Sets – zum Sofort-Losspielen!

Durchschnittliche Bewertung

Geben Sie die erste Bewertung ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: