Als die Krahder ihren Raubzug beendeten, hatten sie unzählige Bewohner Andors verschleppt. Doch endlich waren die Helden von Andor zurückgekehrt und beschlossen, die Gefangenen zu befreien. Sogleich machen sie sich in den Süden des Landes auf, um ihr größtes Abenteuer zu bestehen. Jenseits des Grauen Gebirges erwarten die Helden hinterhältige Skelettarmeen, befehligt von riesenhaften Krahdern. Werden sie ausgestattet mit den vier magischen Schilden aus alter Zeit auch diese Legenden bestehen?
Die Spieler sind die letzte Hoffnung und erleben das große Finale der fantastischen Andor-Trilogie!
Eigenständiges Spiel, es ist kein Material aus dem Grundspiel erforderlich.
Inhalt: 1 großer, doppelseitiger Spielplan, 40 Spielfiguren in Kunststoffhaltern, 4 Heldentafeln, 1 Ausrüstungs-/Kampftafel, 142 Kartonteile, 1 Tross-Wagen, 144 große Spielkarten, 33 kleine Spielkarten, 25 Würfel, 10 Holzscheiben, 6 Holzsteine, 1 Erzähler, 15 Sortierbeutel, 1 Losspiel-Anleitung, 1 Begleitheft
- Marke: Kosmos
- Produktart: Anspruchsvolle ExpertenspieleFamilienspieleSonstige Strategiespiele
- Alter: 9-11 Jahre12-14 Jahre15-17 Jahre18+ Jahre
- Anzahl Spieler: 234
- Autor: Menzel, Ralf
- Brandora: Brandora Daten
- Geschlecht: männlichweiblich
- Gesellschaftsspiele: Kennerspiele
- Gruppe: ErwachseneErwachsene & FreundeGrundschülerJugendlicheKinder
- Jahr: 2016
- Material: Karton/Papier
- Motivation: SpannungStrategie
- Spieldauer: bis 60 Minutenüber 60 Minuten
- Ziel Geschlecht: männlichweiblich
- Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.