Spielzeugladen Neusser - Corona Update

16.03.2020 13:41

Liebe Kunden,

die Lage in ganz Europa spitzt sich immer weiter zu. Bayern hat bereits den Katastrophenfall ausgerufen. Meiner Einschätzung nach wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis Baden Würrtemberg da nachzieht.

Das öffentliche Leben kommt immer mehr zum Erliegen. Uns kleine, stationäre Geschäfte wird die Realität brutal treffen.

Bitte habt also Verständnis, dass wir aktuell keine Waren für Euch bestellen können. Was wir da haben, haben wir da. Bis sich die Lage bessert.

Wir halten unsere Läden so lange regulär für Euch geöffnet, wie uns das vom Gesetzgeber gestattet ist und wir alle gesund bleiben. Aber generell gilt: Nutzt die Chance Euch mit allem einzudecken, was Euch die anstehende Zeit so angenehm wie möglich macht. 

Der Spielzeugladen Neusser wünscht Euch und Euren Familien das Wichtigste was man im Moment haben kann: GESUNDHEIT!

Für das gesamte Neusser Team.

Dennis Stamm


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.