Ravensburger - Disney 100 Labyrinth

29,99 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand (Paket)
Alter Preis: 36,99 €
5 Stk verfügbar
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Stk
Beschreibung

Micky Mouse ist auf der Suche nach seinen Freunden, um mit ihnen zu feiern. Das verrückte Labyrinth lässt Kinder und Erwachsene in die Welt der bekanntesten Disney Charaktere eintauchen und bereichert damit jeden Spielabend. In diesem Familienspiel für 2-4 Personen ab 7 Jahren wählen alle eine Micky-Spielfigur. Danach heißt es geschickt die glänzenden Wege im Labyrinth verschieben, um zu weiteren Figuren zu gelangen. Wer es als Erster schafft, alle seine gesuchten Figuren zu finden, gewinnt!

Das verrückte Labyrinth sorgt zum 100-jährigen Jubiläum von Disney für spaßige Spielepartien und begeistert Kinder ab 7 Jahren aber auch Erwachsene! Ein einfaches Such- und Schiebespiel, das auf spielerische Weise das logische Denken fördert

Die charakteristischen Micky Mouse-Köpfe als Spielfiguren und die silbrig glitzernden Wegeplättchen sorgen für noch mehr Fan-Charakter und sind somit ein passendes Geschenk oder Mitbringsel in jeder Altersgruppe.

Eine spannende Suche mit Micky Mouse nach den berühmten Figuren aus dem Disney-Universum für 2-4 Spieler. Geschickt müssen die Gänge des Labyrinths verschoben und ein durchgängiger Weg zu Mickys Freunden geschaffen werden

Einfache Regeln, schneller Spieleinstieg und kurzweilige Partien sind garantiert! Durch die zufällige Anordnung der Gängekarten verläuft jede Partie anders und sorgt so für grenzenloser Spielspaß

Das verrückte Labyrinth: Ein Brettspiel mit Tradition. Seit über 30 Jahren begeistert der spannende Klassiker die ganze Familie. Über Generationen hinweg ist das Gänge verschieben und Schätze suchen zum Spiele-Highlight geworden

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen. Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.


Frage zum Artikel
Kontaktdaten
Frage zum Artikel

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

Für den Newsletter anmelden

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...