Die Kolonie war von Anfang an von Problemen geplagt. Selbst ohne die beunruhigenden Vorkommnisse innerhalb des Dorfes hat sich die Besiedlung neuer Regionen als bemerkenswert schwierig erwiesen. Nichtsdestotrotz muss die Kolonie ihre Aufmerksamkeit auf das wilde Land jenseits der Palisaden richten.
Ihre Ressourcen sind der Schlüssel zum Überleben. Das umliegende Sumpfland wimmelt zwar von wilden Tieren und ist reich an Ressourcen, doch ist es zugleich in einen ständigen Nebel gehüllt. Versuche, die Viehwirtschaft auszuweiten, sind gescheitert. Das Vieh wird schwach, die Milch sauer, und die Eier werden in verschiedenen Grüntönen gelegt.
Ist die Hexerei in der kleinen Gemeinde nur ein Symptom für ein größeres, unnatürliches Phänomen? Kann das Land gesäubert werden, um die Kolonie in ein blühendes koloniales Standbein zu verwandeln?
- Alter: 12-14 Jahre15-17 Jahre18+ Jahre
- Anzahl Spieler: 2
- Gesellschaftsspiele: 2-Spieler Spiele
- Spieldauer: über 60 Minuten
- Warnhinweis: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.