Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Essentielle Cookies

Cookies, die zum ordnungsgemäßen Betrieb unseres Shops notwendig sind.

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen
Huch Verlag - First Contact - Auslauf

EAN: 4260071880932

Herstellernummer: 300619

Kategorie: Aktion Hoher Spielwert


20,00 €

inkl. 16% MwSt. , zzgl. Versand (Paket)

34,99 €
Sie sparen 42.84% (14,99 €)


Lieferung

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

sofort verfügbar
Abholung
Laden Heidelberg sofort verfügbar
Laden Wiesloch momentan nicht verfügbar
Gruppe: männlich weiblich Jugendliche Erwachsene
Spieldauer: ca. 40 Min Ca. 40 Minuten
Autor: Khousnatdinov, Damir
Material: Karton/Papier
Spielmotivation: Beschäftigung Schnelligkeit
Sprache Spielanleitung: DE
Illustrator Spiele: Sharyapova, Aleksandra
Sprache: deutsch
Anzahl Spieler: 2 3 4 5 6 7
Alter: 12+
Warnhinweis: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
First Contact

First Contact wird in zwei Teams gespielt: Aliens und Ägypter. Jeder Ägypter präsentiert verschiedene Gegenstände, die eine gemeinsame Eigenschaft besitzen. Die Aliens versuchen, diese zu erkennen und schreiben den Ägyptern das entsprechende Wort in ihrer Sprache auf. Anschließend versucht jeder Alien, den Ägyptern schriftlich klarzumachen, was er gerne mitnehmen würde. Welche Ägypter schaffen es, die Hieroglyphen richtig zu deuten? Welcher Alien reist als Erster zufrieden mit drei gewünschten Gegenständen wieder ab?

Durchschnittliche Bewertung

Geben Sie die erste Bewertung ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: